Yoga und Wandern in Sardinien 25.5. – 1.6.2019

Ich freue mich, zum vierten Mal diese wunderbare Reise nach Sardinien anbieten zu können.
Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: Viel Ruhe, wunderschöne Natur, Platz, um mit sich selbst allein zu sein, einen friedlichen Ort zum Üben.
Aber auch anderes ist möglich:
Neben intensivem Üben und Meditieren kann man wandern oder am Pool liegen, lecker essen, die Gegend erkunden, einen Spaziergang ans Meer machen oder einfach nur faulenzen…
Yoga und Wandern in Sardinien 2019

Yoga am Weissensee 13.-20. Oktober ’19

Von der Ruhe und dem Frieden, den die unberührte Natur des Sees ausstrahlt, ist man augenblicklich umfangen. Der Weissensee bietet einen herrlichen Rückzugsort und einen natürlichen Ausgleich zu den Belastungen des Alltags. Neben zwei täglichen Yoga-Einheiten gibt es genug Zeit die Natur zu erkunden, die Sauna zu genießen, lange Gespräche zu führen, neue Freundschaften zu schließen.  Auch für Rückzug und Stille gibt es  genügend Raum.
Yoga und Wandern am Weissensee 2019