Preise für Yoga-Kurse

Tarifregulärermäßigt¹Gültigkeitsdauer
Probestunde10,–wird bei Anmeldung verrechnet
Drop-In15,–einmalig
5er-Karte75,–65,–1,5 Monate (6 Termine)
10er-Karte140,–120,–3 Monate (12 Termine)
10er-Karte170,–140,–3,5 Monate (14 Termine)
Yoga für Anfänger150,–10× Unterricht
Einzelunterrichtauf Anfragemehr Informationen

1 Der ermäßigte Beitrag gilt für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Rentnerinnen und Rentner, Alleinerziehende und Arbeitslose mit entsprechendem Nachweis.

Die Kursbuchungen & Karten sind personenbezogen und somit nicht auf Dritte übertragbar

Alle meine Kurse sind von der Krankenkasse bezuschussbar.

Alle Preise in Euro.

Geprüft und zertifiziert nach dem deutschen Standard Prävention.

Yoga als Gesundheitsvorsorge

Bezuschussung durch gesetzliche Krankenkasse

Alle meine Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention geprüft und zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse bezuschusst (Präventionsbereich Entspannung).

Voraussetzung für die Rückerstattung der (vollen oder anteiligen) Kursgebühr ist die Teilnahme an 80% der Kurseinheiten. Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie von mir eine Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der gesetzlichen Krankenkasse.

Es ist kein Rezept erforderlich!
– Zertifikat der Saṃtoṣa Yogaschule

Entspannung verschenken.

Sie sind auf der Suche nach einem individuellen Geschenk?

Verschenken Sie doch einen Yoga-Gutschein von der Samtosa Yogaschule. Egal ob Yogastunden, Privatunterricht oder Workshops.

Suchen Sie sich einfach die passende Yogakarte* oder einen Workshop aus, und ich fertige für Sie einen schönen und individuellen Gutschein. Sie können sich den Gutschein nach Absprache bei mir abholen oder ich schicke ihn per Post zu.

Gutschein bestellen

Stundenplan

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    Köln & Online
    Köln & Online
    Köln (auf Nachfrage)

Präsenzunterricht

Die Kurse stehen sowohl Anfängern als auch Yogaerfahrenen offen. Körperübungen in statischer und dynamischer Form (Asanas/Vinyasas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation sind Bestandteile eines jeden Kurses.

Sie entscheiden sich mit Ihrer Anmeldung für einen konkreten Termin. Sollten Sie an diesem Termin einmal verhindert sein, können Sie die Kurseinheit in einem Onlinekurs nachholen.

Onlineunterricht

Der Online Unterricht ist geeignet für TeilnehmerInnen mit Yogaerfahrung. Externe können an den Kursen teilnehmen, wenn Yogaerfahrung vorhanden ist. Für Yoga-AnfängerInnen ist die Teilnahme nur nach einem ausführlichen Vorgespräch möglich.

Die Anmeldung für die Onlinekurse berechtigt zur Teilnahme an allen angebotenen Onlinekursen.

Ein Einstieg in die Präsenz- und Onlinekurse ist jederzeit möglich.

Jetzt Kurs anfragen